Analyse der Datenbank und Zugang zu den Kunden

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Die Datenbank Analyse

Die Datenbank Analyse und der Zugang zu Kunden erfordert, dass wir Rohdaten in aussagekräftige Erkenntnisse verwandeln, die uns helfen können Aktionen durchzuführen. Beim Bestimmen der Reglen und der Auslöser auf leistungsfähigen Plattformen für Datenmanagement, können Aktionen in Echtzeit ausgelöst werden.

Auf folgendem Bild können können wir nun einen Haufen von Rohdaten sehen.




Was kann man damit anfangen?

Wie gehen Sie mit ihnen um, damit sie an Bedeutung gewinnen? Nachdem analysieren der Datenbank, können Sie mit Hilfe von Tools, wie Tableau, Käuferprofile erstellen um sich eine Übersicht zu schaffen. Diese Erkenntnisse können uns auf viele verschiedene Arten helfen, die Kunden zu segmentieren.

Psychografische Profilierung, welche auf spezifischem Nutzerverhalten basieren, welche oft nicht auf Ihrer eigenen Seite vorhanden sind, sondern auf Partnerdaten auf sozialen Netzwerken und sonstigen dritten Seiten. Dies kann ein ausgezeichneter Indikator sein.

Der Kunde wird beim Kauf erfasst und wir benutzten diese Informationen, um die Lagerbestände und Anforderungen zu planen. Somit sehen wir, dass das Marketing Tatsächlich nie ruht. Besser gesagt, das Marketing hat angefangen die Erkenntnisse zu verwalten.

Fragen Sie sich, wie Ihre Daten Ihnen wertvolle Einblicke in Ihre Tätigkeiten geben können und wenn Sie Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte!

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