Analyse

Entdecken Sie Informationen darüber, was Ihr Unternehmen zurückhält – Analyse

Sie haben Ihre Webseite schon seit geraumer Zeit, Sie veröffentlichen Inhalte, teilen sich auf Facebook und generieren ein paar Verkäufe. Ihrem Unternehmen geht es gut, aber Sie vermuten, dass Sie viel besser sein könnten – Sie wissen nicht, was genau Sie zurückhält.

Wenn dies der Fall ist, ist es wahrscheinlich ein guter Zeitpunkt für eine Webseite-Analyse.

Die Webseite-Analyse stellt fest, ob Ihre Webseite optimiert ist, um Ihre Ziele zu erreichen oder nicht und wie Sie ihre Leistung verbessern können. Es ist eine vollständige Analyse von allem, was sich auf die Sichtbarkeit Ihrer Webseite in den Suchmaschinen bezieht.

Vorteile einer Webseite-Analyse:

SEO steigern. Indem Sie Ihre Webesite auf SEO-Fehler und verpasste Gelegenheiten überprüfen, können Sie in der Suchmaschinen-Ergebnisseite (SERP) höher beginnen. Ein guter SEO-Check ist die Grundlage für alle anderen Auswertungen. • Verbessernde Leistung. Indem Sie einen Webseite-Check durchführen, können Sie Ihre technische Leistung und Ihre Webseite-Infrastruktur bewerten. • Inhaltsbewertung. Nach der Analyse können Sie feststellen, welcher Teil Ihrer Inhalte den Nutzern am meisten gefällt und wie einfach Benutzer durch Ihre Webseite navigieren. • Konversionen erhöhen Der wichtigste Faktor für das Website-Audit: Sie können bewerten, wie gut Ihre Webseite in Bezug auf Lead-Generierung und Konversionen funktioniert. Sie können verpasste Gelegenheiten entdecken, um Besucher in Leads zu verwandeln und Ihre Zielseiten zu optimieren, um Konversionen zu steigern.

Die Überwachung Ihrer Webesite ist ein wesentlicher Bestandteil der Analyse Ihrer Leistung. Hier können wir Ihnen mit Hilfe unserer Analysen-Erfahrung helfen. Wir werden alle Aspekte Ihrer Webseite analysieren und Vorschläge zur Verbesserung von Rankings, Traffic und Konversionen Ihrer Webseite machen.

Neben Webseite-Analysen können wir Ihnen auch bei Onlineshop-Analysen helfen.

Die Durchführung einer Onlineshop-Analyse ähnelt einer regelmässiger Webseite-Analyse, mit der Ausnahme, dass es sich um mehr Analysen über Benutzerfreundlichkeit, Produkte, Kaufzyklen und andere Parameter im Zusammenhang mit Onlineshops handelt.

Bei einer Onlineshop-Analyse erhalten Sie alle notwendigen Informationen, um Ihre Online-Verkäufe zu optimieren und zu steigern, indem Sie die Anzahl der Konversionen erhöhen.

Das Ausführen eines Webshops ohne regelmässige Onlineshop-Analyse ist keine gute Idee, da Sie nicht über genügend Informationen verfügen, um eine gute Strategie zu erstellen.

Kontaktieren Sie uns heute, um Ihre Webseite Analyse zu planen.