E-Mail Marketing Tools

E-Mail Marketing Tools

E-Mail Marketing Comeback

In kurzer Zeit haben sich viele Unternehmen vom E-Mail Marketing distanziert und haben als Alternative den Austausch in sozialen Netzwerken gefunden. Es stellte sich jedoch heraus, dass die Plattformen der sozialen Netzwerken über Nacht ihre Rechte und Regeln ändern können, was niemand von uns kontrollieren kann. Das E-Mail Marketing konnte später eine starke Rückkehr resultieren und ist jetzt eines der sichersten und langfristig zuverlässigsten Kommunikationsmedien, welches Unternehmen haben können. Die meisten grossen Marketing Experten sind sich über folgende Dinge einig. Es ist zu bevorzugen, dass man lieber Geld investiert, um die Datenbank mit Abonnenten zu vergrössern, als das man im Facebook für Marketing-Botschaften zu zahlen. Darüber hinaus kann ein ausgezeichneter Newsletter, genauso zum sozialen Austausch führen. Daher kann man die Marketing-Datenbank immer noch mit Social Media integrieren. Es gibt verschiedene Tools für das E-Mail Marketing, welche nach Regeln die Personalisierung ermöglichen. ClickDimensions ist gut für Kampagnen auf Autopilot und die Integration mit CRM-Systemen. Dieses Tool verwendet die Automatisierung  der Antworten der Nutzer E-Mails oder für Seiten welche von den Nutzern auf Ihrer Webseite besuchen.

MailChimp Entwicklung

MailChimp hat sich von einem System, welches personalisierte Newsletter in einfachen Postfächern versendet, zu einem System, welches personalisierte Newsletter mit Ihrem Online-Shop entwickelt. Sie können die Daten der Kunden analysieren. Es kann vorhersagen welche Produkte der Kunde als nächste kaufen möchte und es somit danach entsprechende Empfehlungen an den Kunden per E-Mail sendet. Sie können Trigger senden, um dann relevante E-Mails an den Kunden zu senden, wenn er den Beschaffungsprozess verlassen hat. Dies wird sie an das gleiche und an andere relevante Produkte erinnern. Durch das Integrieren des Teilnehmerprofils, kann Ihre Marketing Kampagne abgestimmt werden.  Das wird nach den Kriterien der Hauptnutzer, welche durch ihre Gespräche und verschieden Arten von Loyalität gemessen. HubSpot ist ein Dienst von automatisierten E-Mails, welche die Analytik und verschiedene Werkzeuge enthält, um neue Nutzer zu erfassen. Es hilft Ihnen, die Datenbank zu gezielteren Segmenten zu konvertieren. Dieser Service ist beliebt weil er fähig ist, Ihre Kunden nach ihrem Verhalten zu erfassen. Welches eine perfekte Möglichkeit ist, potentielle Kunden und ihre Absichten zu segmentieren. Infusionsoft ist ein gutes Beispiel für einen Dienst, auch ein CRM-System anbietet. Es analysiert das Verhalten der Kunden, mit Automatisierten Marketing und Empfehlungen, welche auf relevante Segmetne zielen. Ausserdem bietet es die Möglichkeit, die Daten manuell zu manipulieren. Man kann jede offline oder Telefontransaktionen,welche nicht durch einen Online-Warenkorb aufgenommen wurde, beziehen.

Fazit

Die Liste der E-Mail Lösungen könnte immer weiter gehen. Am besten ist es jedoch, wenn Sie sich selber über sie informieren. Sobald Sie eine klare Vorstellung von Ihren geschäftlichen Anforderungen haben, werden Sie sehen, wie viele Werkzeuge es zur Personalisierung hat, welche auf Analysedaten aufgebaut sind. Wenn Sie beim E-Mail Marketing Hilfe benötigen, dann kontaktieren Sie uns noch heute.
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