Facebook Werbung

Facebook Werbung: Warum Sie es verwenden sollten um Ihr Geschäft wachsen zu lassen

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Internetnutzer tun täglich drei Dinge:
  • Sie Überprüfen ihre Nachrichten,
  • Sie überprüfen ihre E-Mails und
  • navigieren zu Facebook.
Die meisten Leute nutzen Facebook für persönliche Bedürfnisse. Es ist unvermeidlich, dass sie mit verschiedenen Anzeigen, die sie auch in ihrem Newsfeed sehen, in Kontakt treten und sich mit ihnen beschäftigen. Und wenn Sie ein Unternehmer sind, der Leads und Kunden sucht, ist Facebook einer der Orte, an dem Sie suchen sollten. Facebook ermöglicht es Ihnen, Millionen von potenziellen Kunden zu erreichen, und es wächst immer.

Neueste Daten belaufen sich auf durchschnittlich mehr als 2 Milliarden Nutzer.





 Das sind viele potenzielle Kunden. Natürlich sind nicht alle diese Leute an Ihren Produkten oder Dienstleistungen interessiert, aber mit den hochentwickelten Targeting-Algorithmen von Facebook können Sie eine ganz bestimmte Zielgruppe erreichen, die sich bereits für Ihr Angebot interessiert. Ich werde darüber ein wenig reden.

Definieren wir jetzt, was Werbung auf Facebook wirklich ist:

Facebook Werbung ist das Verfahren, um Angebote und Produktangebote im News-Feed einer bestimmten Zielgruppe auf Facebook zu platzieren. Werfen wir einen Blick darauf, was Vermarkter, die bereits Facebook verwenden, zu sagen haben.

Laut einer Studie von eMarketer betrachten 96% der Social Media-Vermarkter Facebook als effektivste Social-Marketing-Plattform im Hinblick auf die Kapitalrendite. In der Tat, Facebook bezwingt andere Plattformen mit grossem Abstand.






In den vergangenen Jahren hat sich Werbung in sozialen Medien zu einem beliebten Werbekanal entwickelt. Es ist einfach zu bedienen und im Vergleich zu anderen Methoden ist es viel billiger und ermöglicht es Ihnen, neue Leads in Kunden zu verwandeln, ohne Ihr Marketingbudget bis an die Grenzen zu strapazieren. Unternehmen investieren ständig in Social Media Werbung und erzielen erstaunliche Ergebnisse, einige Unternehmen haben nach der Werbung auf Facebook bis zu fünfmal mehr Marketing Ergebnisse erzielt.

Ein weiterer Grund für die Beliebtheit ist die Tatsache, das Facebooks Werbemethoden erlauben kleinen Unternehmen mit grösseren Unternehmen zu konkurrieren. Es geht nicht nur darum, wie gross Ihr Budget ist – es geht darum, wie gut Sie alle Werkzeuge nutzen, die Ihnen zur Verfügung stehen. Wenn Sie darüber nachdenken, in die Reihen all jener Unternehmen einzutreten, die Facebook nutzen, um ihr Wachstum voranzutreiben und ihre Einnahmen zu steigern, zeige ich Ihnen, wie es geht.

Warum auf Facebook werben?

Facebook ist eine grossartige Plattform, um Ihr Geschäft auszubauen. Ich werde nun auf fünf verschiedene Gründe eingehen, warum Sie anfangen sollten, auf Facebook zu werben und sie ausführlich zu erklären.

Hier sind sie:
  • Enorme Reichweite und die Fähigkeit, ein bestimmtes Publikum zu erreichen
  • Niedrige Kosten
  • Einfach und schnell zu starten
  • Viele Werbemöglichkeiten
Lasst uns eintauchen.

1. Enorme Reichweite und die Fähigkeit, eine bestimmte Zielgruppe anzusprechen.

Wie gesagt, über Facebook können Sie Milliarden Menschen leicht erreichen. Nur ein kleiner Teil dieser Leute interessiert sich jedoch für Ihre Produkte oder Dienstleistungen. Und es ist nicht vernünftig, für die allgemeine Öffentlichkeit zu werben, wenn Sie ein bestimmtes Produkt haben, das nur bestimmte Leute kaufen werden. Sie könnten Ihr Budget schnell verschwenden.

Das Beste an Facebook ist, dass Sie Ihre bevorzugte Zielgruppe bis ins kleinste Detail definieren und gezielt einsetzen können. Mit Facebook-Werbung können Sie zielgruppengenaue Anzeigen basierend auf ihrem Standort, ihrem Alter, ihren Interessen, ihrem Einkommensniveau, ihren Verbindungen, was sie auf Facebook mögen, und so weiter anbieten.

Es gibt Dutzende von Parametern, die Sie bei der Definition Ihrer Zielgruppe einbeziehen können und Facebook hilft Ihnen mit Empfehlungen.





Durch diese Art von zielgerichtetem Targeting können Sie im Vergleich zu anderen Werbemethoden mehr Conversions zu geringeren Kosten erzielen (da Sie Ihr Geld nicht unnötig bei einem falschen Publikum verschwenden).

2. Niedrige Kosten

Facebook-Anzeigen werden im Vergleich zu anderen Online-bezahlten Werbekanälen wie Google AdWords zu einem Bruchteil eines Preises mit einem Minimum von 1 US-Dollar pro Tag angeboten. Facebook-Werbung ist besonders kostengünstig, wenn Sie die erweiterten Ausrichtungsoptionen verwenden.

Der durchschnittliche CPC bei Facebook liegt weltweit bei 0,35 US-Dollar. Das bedeutet, dass Sie für drei Klicks auf Ihre Anzeige etwa 1 Dollar zahlen – und die Nutzer, die darauf klicken, sind höchstwahrscheinlich bereit zu kaufen, wenn Sie Ihre Zielgruppe richtig erstellt haben. Es ist leicht zu erkennen, warum Facebook-Anzeigen einen so hohen ROI haben.





3. Einfach und schnell starten

Sie haben wahrscheinlich bereits einen persönlichen Facebook-Account. Wenn Sie Geschäftsinhaber sind, haben Sie höchstwahrscheinlich auch Ihre Facebook-Geschäftsseite eingerichtet. Wenn Sie also auf Facebook Werbung machen, sind Sie bereits mit der Oberfläche vertraut.

Sie können Ihre erste Kampagne und Anzeigen in Stunden erstellen und erste Ergebnisse in einem oder zwei Tagen anzeigen. Das Beste ist, Sie brauchen kein grosses Budget. Sie können mit einem kleinen Budget beginnen und es langsam erhöhen, wenn Sie mehr Umsatz mit Ihren Anzeigen erzielen. Die Verwaltung Ihrer Anzeigenkampagne ist mit dem Facebook Ads Manager oder Power Editor sehr einfach. Der Power-Editor ist etwas komplizierter und bietet mehr Optionen.

Sie können Ihre Kampagnen jedoch mit nur wenigen Klicks über den Anzeigen-Manager verwalten.

4. Viele Werbemöglichkeiten

Einer der größten Vorteile, den Facebook gegenüber anderen Plattformen hat, ist die Tatsache, dass es viele Werbemöglichkeiten bietet, mit denen Sie Ihr Publikum erreichen können. Sie können damit beginnen, klassische FB-Textanzeigen zu erstellen, Werbefotos oder Instagram-Storys zu verwenden, um nur einige zu nennen.

Allein im Jahr 2017 hat Facebook so viele Funktionen hinzugefügt, dass es schwierig wird, alle auf dem Laufenden zu halten: Messenger-Tag, Live-Video-Updates, verbessertes Anzeigenreporting usw. Sie können einen von ihnen auswählen, um für Ihre Zielgruppe zu werben oder mehrere Arten von Anzeigen kombinieren, um einen maximalen Effekt zu erzielen.

Wie man anfängt?

Ich habe darüber gesprochen, wie Facebook die führende Plattform für Social-Media-Werbung ist, und erläuterte die wichtigsten Vorteile von Facebook-Werbung. Geringe Kosten, grosse Reichweite, Einfachheit … Diese Dinge machen Facebook zu einem grossartigen Ort, um für Ihr Unternehmen zu werben und schnell Ergebnisse zu erzielen.

Es gibt zwei Möglichkeiten, mit der Werbung auf Facebook zu beginnen: Sie können versuchen, Ihre Werbekampagnen zu erstellen, Ergebnisse zu messen und verschiedene Dinge auszuprobieren, während Sie lernen und kämpfen. Oder Sie können eine Marketingagentur beauftragen, Ihre Facebook-Marketingkampagne zu erstellen, sie einzurichten und Ihnen die Ergebnisse zu liefern. Auf diese Weise können Sie sehen, wie Ihr Unternehmen wächst, während Sie sich auf andere Dinge konzentrieren. Die Wahl liegt bei Ihnen.

In jeder Hinsicht ist Facebook Werbung ein guter Weg, um Ihr Geschäft wachsen zu lassen. Hinterlassen Sie unten einen Kommentar und teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit Facebook-Werbemethoden mit. Wenn Sie Hilfe mit Facebook Werbung benötigen, kontaktieren Sie uns noch heute und wir helfen Ihnen gerne weiter.

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