Google Werbung – Wie Sie Ihr Geschäft mit Google AdWords vergrössern können

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Durch Werbung auf Google können Sie ganz einfach neue Kunden gewinnen und Ihr Geschäft ausbauen. Sie erreichen Ihre Zielgruppe über Google (vergessen Sie nicht, dass Google etwa 78% des gesamten Suchaufkommens einnimmt) mit zielgerichteten Anzeigen im Zeitpunkt, wenn die Kunden zum Kauf bereit sind. Wenn Sie bei Google werben möchten, müssen Sie die Werbeplattform AdWords von Google verwenden. Laut diesen Daten werden pro Sekunde 2,3 Millionen Suchanfragen auf Google durchgeführt. Dies ist eine grosse Chance für Unternehmen aller Grössen, ihre Botschaft vor dem Publikum zu platzieren.In diesem Artikel werde ich darüber sprechen, was AdWords ist und wie Sie damit Ihr Unternehmen vergrössern können. Lasst uns beginnen.

Was ist Google AdWords?

AdWords ist die Pay-per-Click-Werbeplattform (PPC) von Google, mit der Unternehmen ihre Produkte oder Dienstleistungen bewerben können.AdWords verwendet die Pay-per-Click-Methode zur Berechnung der Kosten. Das bedeutet, dass Werbetreibende nur bezahlen, wenn jemand auf ihre Anzeige klickt.Werbetreibende bieten für bestimmte Keywords für die sie angezeigt werden möchten und Google zeigt diese Anzeigen aus dem Werbepool den Suchenden an.Ein Schlüsselwort (Keyword) ist ein bestimmter Ausdruck, den ein Werbetreibender anbietet, und für den er aufgelistet werden möchte. Keywords sind jedoch nicht identisch mit Suchanfragen (die Begriffe, die Nutzer in Google eingeben). Lassen Sie sich nicht verwirren, es ist wirklich sehr einfach. Zum Beispiel könnte ein Schlüsselwort, auf das ein Werbetreibender Angebote abgibt, „Hundefutter“ sein und eine Suchanfrage könnte „Hundefutter online kaufen“ sein. Wenn Ihre Anzeige in der Auktion gegen andere Anzeigen gewinnt, wird sie auf den Suchmaschinenergebnissen der Google Suchmaschine (SERP) angezeigt und der Nutzer kann daraufklicken. Die zwei Faktoren, die entscheiden, welche Anzeigen geschaltet werden, sind das maximale Gebot und der Qualitätsfaktor.Der Qualitätsfaktor wird durch verschiedene Faktoren bestimmt:
  • Relevanz der Anzeigenkopie: Dies bedeutet, dass Ihre Anzeige das Produkt beinhalten muss, das Sie anbieten.
  • Qualität der Zielseite: Ihre Zielseiten (Teile der Website, auf welche Sie Ihre Besucher umleiten) sollten relevant und gut gestaltet sein.
  • Klickrate der Anzeige (CTR). Grundsätzlich bedeutet dies, dass je mehr Nutzer auf Ihre Anzeige klicken, desto erfolgreicher wird es sein, da Google erkennt, dass es für Nutzer hilfreich ist.
  • Historische Kontoleistung. Dies ist ein fortgeschrittener Algorithmus, der mehrere kontextbasierte Faktoren berücksichtigt, aber nicht so wichtig wie die oben genannten Faktoren.
Der Qualitätsfaktor wirkt sich direkt auf Ihre Kosten aus – ein höherer Qualitätsfaktor bedeutet, dass Sie für jeden Klick weniger bezahlen müssen. Hier ist ein Beispiel für eine Google Anzeige.

google advertisingWie viel kostet AdWords?

Es gibt keine endgültige Antwort, da dies von Faktoren wie Ihrer Branche, Ihrem Standort, Qualitätsfaktor, Budget und anderen Faktoren abhängt. Aber es ist definitiv nicht teuer – vor allem, wenn Sie darüber nachdenken, wie hoch der Return on Investment (ROI) sein kann. Schauen wir uns einige Zahlen an. Daten nach Wordstream geben an, dass der durchschnittliche Cost-per-Click (CPC) in den USA 2,32 US-Dollar beträgt und in anderen Ländern in der Regel niedriger ist.

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Wie Sie mit AdWords Ihr Geschäft vergrössern können

Jetzt, wo wir erläutert haben, was Google Werbung oder AdWords ist, können wir uns darüber unterhalten, wie es dazu genutzt werden kann, neue Kunden zu erreichen und Ihr Geschäft zu vergrössern. Mit AdWords erreichen Sie ein relativ grosses Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn Sie Ihre Kampagnen gut erstellen und optimieren, erhalten Sie einen sehr hohen ROI. Das ist eines der grossen Dinge an AdWords – es liefert Ihnen schnell Ergebnisse und lässt sie in Echtzeit überwachen.AdWords Vorteile:
  • Schnelle, messbare Ergebnisse
  • Kosteneffektivität
  • sehr gezielt
  • Wiedervermarktung verwenden
AdWords kann zielgerichtete Zugriffe auf Ihre Website oder Ihren Webshop liefern und diese Besucher zu zahlenden Kunden machen. Je nach Bedarf können Sie verschiedene Kampagnen (Suche, Anzeige, Video, Einkaufen, App) erstellen. Wenn Sie zum Beispiel Ihre App bewerben und Nutzer dazu bringen möchten, sie herunterzuladen, können Sie eine bestimmte Kampagne erstellen. Oder wenn Sie einen Webshop haben, können Sie für jedes Produkt Anzeigen erstellen und Kunden am selben Tag erreichen. Sie haben jederzeit die Kontrolle über Ihre Kampagnen, Ihr Budget, Ihre Anzeigen, Ihre Ausrichtung und andere Einstellungen und können diese jederzeit ändern. Selbstverständlich reicht es nicht aus, eine Kampagne selbst zu erstellen. Sie müssen Ihre Ergebnisse überwachen und Ihre Kampagne entsprechend optimieren (unterdurchschnittliche Anzeigen entfernen, mit verschiedenen Keywords experimentieren usw.).google advertising

Was ist der nächste Schritt?

Jetzt wissen Sie, was Google Werbung ist, und Sie verstehen, welche Keywords und Google Anzeigen Sie verwenden können, um AdWords zu nutzen, damit Sie Kunden zu Ihrer Website führen und Ihr Geschäft vergrössern. Sie können es selbst ausführen, indem Sie ein AdWords Konto erstellen und unterwegs lernen Sie mit Keywords, Gebotsstrategien, Anzeigenkopien und allem anderen experimentieren, während Sie versuchen, Ihre Geschäftsziele zu erreichenOder Sie können uns kontaktieren und lassen Sie uns die ganze Arbeit erledigen und beobachten wie Ihr Unternehmen wächst. In jedem Fall hat die Werbung auf Google viele Vorteile und eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Unterstützung von Unternehmen, ihre Ziele zu erreichen und zu übertreffen. Wenn Sie für Google Werbung Hilfe benötigen, dann kontaktieren Sie uns.
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