Wie erhöht man die Besucherzahl auf Instagram

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Instagram Strategie

Beim Experimentieren mit verschiedenen Arten von Inhalten, könne Sie Ihre Strategie für Instagram bestimmen. Das Wichtigste ist zu sehen, wie Ihre Anhänger dh. Follower auf bestimmte Inhalte reagieren. Sobald Sie sehen wie sie auf die Inhalte reagieren wird Ihnen klar sein, wie Sie vorgehen sollen und wie nicht.

Visuelle Kommunikation ist im Web sehr wichtige und Instagram ist das perfekte Beispiel für eine Plattform auf der sich alles um die visuelle Kommunikation dreht. Es ist wichtig eine gewisse Zeit zu investieren, um auf Instragram einen Weg zu finden, mit dem Sie Ihre Ziele erreichen auf eine Art und Weise welche Ihnen am ehesten entspricht.

Die Art der Strategie die Sie auf Instragram anwenden, trägt dazu bei, ob und wie sich Ihr Profil entfaltet.

Unabhängig was Sie fördern, können Sie weiter unten einige Tipps lesen, wie Sie die Leute auf Ihrem Instagram-Profil gewinnen können.

In erster Linie ist es sehr wichtig, dass Ihr Besucher, welcher zum ersten mal auf Ihrem Instagram-Profil ist, von Ihnen ein Bild sieht, dh. es sollte den Besuchern von Anfang an klar sein was Sie tun, wo Ihr Geschäft ist usw.

Kurz gesagt, alles was Sie öffentlich präsentieren möchten, sollte auf Ihrem Profil aufgelistet und auch "Öffentlich" eingestellt sein, so dass jeder sehen kann, in welchem Aufgabengebiet Sie tätig sind. Es ist sehr wahrscheinlich, dass wenn Ihr Profil auf "Privat" eingestellt ist, das Interesse der Leute verloren geht.

Bilder auf Instagram

Das Profilbild sollte so gewählt sein, dass es Ihr Business sofort wiederspiegelt. Sei es Ihr Logo oder sonst was, wichtig ist das die Leute die Ihr Profilbild sehen es gleich mit Ihrem Unternehmen verknüpfen.

Die Bilder sollten so gewählt werden, dass das Interesse der Leute enorm ist und Sie z.B. bei einem Strandbild, sofort dort sein möchten. Wenn Sie jedoch Produkte verkaufen, dann sollte das Produkt die Besucher der Seite, Sie sofort zum Kauf/Bestellen anregen.

Für jedes Bild sollte man die Lage markieren und möglichst viele # Hashtags setzen. Der Grund für das markieren der Lage ist, dass wenn jemand einen bestimmten Ort sucht genau Ihr Bild sehen kann. Das selbe gilt für die Hashtags.

Hashtags helfen den Leuten Bilder zu finden, umso bessere Hashtags Sie haben umso eher wird es sich auszahlen. Verwenden Sie spezifische Hashtags häufig unter den Bildern - dies stellt sicher, dass so bei der Eingabe eines Hashtags mehrere Bilder von Ihnen erscheinen.

Eine andere gute Sache, ist unter Ihren Bildern jeweils Hashtags mit dem Namen Ihres Unternehmens oder Produktes/Brands zu verwenden. Gegebenfalls gibt es noch keinen Hashtag mit diesem Namen, oder nur sehr wenige, aber umso mehr Sie solche Hashtags benutzen und umso mehr Leute von Ihnen wissen, werden die Leute umso eher den Namen Ihrer Firma oder des Produkts als Hashtag suchen.

Kommunikation auf Instagram

Wenn sie ein Instagram-Profil für ein Unternehmen haben, zeigen Sie Ihren Followern wie Ihre Arbeit oder Ihr Arbeitsplatz aussieht. Zeigein Sie Mitarbeiter am Arbeiten oder wie sie sich nach einem harten Tag Pause gönnen.

Wichtig ist auch die soziale Seite Ihres Unternehmen zu zeigen um das Interesse Ihrer Follower zu steigern. Dies können Sie durch das stellen einer einfachen Frage machen welche Sie in der Bildbeschreibung einfügen, wie: "Wie entspannen Sie sich an einem anstregenden Tag?" Antworten Sie auf die Kommentare welche die Followers Ihnen, unter den Bildern, stellen. Zeigen Sie ihnen, dass Sie sich für Ihre Meinungen interessieren und sie schätzen.

Folgen Sie Ihren Followern - so zeigen Sie, dass auch sie Ihnen Aufmerksamkeit schenken. Bilder die Sie bei Instagram verwenden, können Sie auch auf Ihrer Facebookseite benutzen. Nämlich Sie können Bilder welche Sie auf Instagram posten gleichzeitig auch auf Facebook aufschalten.

Das gute daran ist, alle die Ihrer Facebookseite folgen werden die Bilder vom Instagram zu sehen bekommen. Somit früher oder später Ihr Profil auf Instragram besuchen.

Kurz gesagt, alles was Sie tun müssen, ist eine qualitative Content-Strategie zu entwickeln - was werden Sie veröffentlichen, welche Bilder und. Außerdem schreiben Sie die Bildbeschreibungen und welche Hashtags werden Sie nützen usw. Nehmen Sie sich Zeit.

Machen Sie einen detaillierten Plan für Ihre Veröffentlichungen auf Instagram. Falls Sie Hilfe benötigen, zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns.

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