Webshop-Erstellung-Customer-Journey

Webshop Erstellung Customer Journey Infografik

  • 6 min read

Rating

4.7
(7)
Die Erstellung von Web-Shops kann ein langer und komplizierter Prozess sein. Deshalb ist es uns wichtig, dass Sie jeden Schritt verstehen. Die Zusammenarbeit ist entscheidend, damit der Webshop Ihr Unternehmen und seine Werte wirklich repräsentiert. Zum besseren Verständnis haben wir diese Kundenreise-Infografik erstellt.



webshop erstellen-customer-journey.pdf

FAQ

1. Warum ist das Hosting für Ihren Webshop wichtig?

Ohne Hosting hätte Ihr Webshop keinen Platz im Internet. Die Hosting-Grösse wird je nach Umfang der Inhalte / Produkte / Dienstleistungen, die Sie in Ihrem Webshop anbieten, ausgewählt.


2. Wie wichtig ist es, das eigene Publikum zu kennen?

Die Definition einer Zielgruppe ist von entscheidender Bedeutung, denn wenn wir wissen, wer Ihre Zielgruppe ist, kann sich der Webshop vollständig an deren Bedürfnisse anpassen.

Auch die Definition einer Zielgruppe ist unerlässlich, da wir wissen, in welcher Sprache wir einen Webshop (Englisch, Deutsch, …) betreiben und welche Währungen eingerichtet werden.


3. Wie sieht der Webshop-Designprozess aus?

Die Definition des Webdesigns Ihres Webshops ist ein Prozess, der in Zusammenarbeit mit Ihnen stattfindet. Sie erhalten von uns einen Designvorschlag, der unserer Meinung nach am besten für Ihren Webshop geeignet ist. Unsere Designer werden sich um Sie kümmern, wenn Sie mehr als ein Designbeispiel wünschen und Sie können anhand des Angebots wählen, welches Ihnen am besten gefällt.


4. Wie sieht der Prozess der Inhaltserstellung aus?

Wenn Sie keine Inhalte haben, erstellen wir diese für Sie. Dazu benötigen wir alle Informationen über Ihr Unternehmen und Ihren Webshop, die Sie uns geben können.

Von Unternehmensinformationen, Mitarbeitern, Historie, Produktbeschreibungen, Dienstleistungen, Vertriebsregionen usw. Alle vor der Veröffentlichung erstellten Inhalte müssen von Ihnen genehmigt werden.


5. Woher weiss ich, welches Zahlungs-Gateway ich wählen soll?

Mit dem Payment Gateway können Sie in Ihrem Webshop mit Kreditkarten bezahlen. Die Auswahl eines Payment Gateway hängt von dem Land, in dem Sie tätig sind, und Ihrer Zielgruppe ab. Weitere Informationen finden Sie in unserem Artikel zum Payment Gateway.

Kontaktiere Uns

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 7

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Teilen

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Weitere ähnliche Artikel