Onlineshop erstellen

Starten Sie Ihren Verkaufsprozess im Web.


Die Erstellung eines erfolgreichen Webshops ist eine ziemlich komplexe Aufgabe. Am Anfang steht eine sehr detaillierte Recherche, um festzustellen, wer Ihre zukünftigen Nutzer sein werden, damit wir den Webshop nach deren Bedürfnissen optimieren können.

Um das zu erreichen, müssen wir mit ihren Eigenschaften und Gewohnheiten vertraut sein:
  • welche Sprachen sprechen sie,
  • welche Währungen sie voraussichtlich im Webshop haben wollen,
  • welche Zahlungsformen sie erwarten,
  • ob Sie die Möglichkeit der Ratenzahlung anbieten sollten,
  • erwarten sie, dass die kostenlose Lieferung in das Angebot aufgenommen wird,
  • wie schnell erwarten sie, dass das Produkt geliefert wird,
  • welche Informationen sie benötigen, bevor sie etwas kaufen.

Neben den Kaufgewohnheiten ist es auch wichtig zu definieren, welche Art von Sozialnachweisen Sie in Ihrem Webshop verwenden müssen, um die Nutzer davon zu überzeugen, dass alles, was Sie anbieten, wirklich verfügbar ist und dass die Produkte von höchster Qualität sind.


Ein gutes Beispiel für Sozialnachweise sind Anwenderberichte und Empfehlungen für Ihr Produkt:
  • Kommentare zu Ihrem Produkt, in denen Benutzer sagen können, ob ihnen das Produkt gefallen hat oder nicht,
  • Kommentare zu Google Business und Facebook,
  • und in bestimmten Fällen auch Kommentare von TripAdvisor.
Wir gestalten die Webshops so, dass sie die Nutzer zur gewünschten Aktion – dem Kauf – führen. Diese Art von Webshop-Design ermöglicht Ihnen einen noch schnelleren Return on Investment und höhere Konversionsraten im Vergleich zu den klassisch gestalteten Webshops.

Die erweiterten Module für Ihren Webshop beinhalten eine direkte Anbindung an die ERPs Ihrer Lieferanten, so dass Sie den Status Ihres Webshop-Bestands automatisch aktualisieren können.

Wir verbinden den Webshop auch mit Ihrem eigenen ERP-System bis zu dem von Ihnen gewünschten Niveau.

Der Webshop kann vollständig an Ihre Vermittler angepasst werden, so dass es einfach ist, einen Webshop mit Rabattrichtlinien zu erstellen, die an die Richtlinien Ihrer Vermittler angepasst sind.