Onlineshop erstellen

Verkauf im Internet starten – Onlineshop erstellen

Einen erfolgreichen Online-Shop zu erstellen, ist ein ziemlich komplexes Geschäft. Es beginnt alles mit der extrem detaillierten Forschung, über Ihre zukünftigen Nutzer und Kunden, so dass wir den Web-Shop an ihre Bedürfnisse maximal anpassen können.

Damit wir den Web-Shop an Ihre Kunden anzupassen können, müssen wir mit den Kundengewohnheiten sehr vertraut sein, wie zum Beispiel: welche Sprachen sie sprechen, welche Währungen wird erwartet die im Web-Shop zur Verfügung steht, welche Arten der Zahlung sollten erlaubt sein, sollen Sie die Zahlung in Raten ermöglichen oder nicht, ob Sie eine kostenlose Lieferung enthalten müssen, wie schnell soll ein Produkt geliefert werden welches sie bestellt haben, dass sind alles Informationen, die Kunden wissen wollen, bevor Sie das Produkt selbst bestellen.

Neben der Gewohnheit, ist es wichtig zu definieren, welche soziale Beweise in ihrem Web-Shop verwenden werden, um Benutzer davon zu überzeugen, dass alles was Sie anbieten wirklich verfügbar und qualitativ hochwertig ist.

 

Ein Beispiel für eine gute Nutzung von sozialen Beweisen sind Benutzer Empfehlungen für Ihr Produkt, Kommentare unter jedem Produkt, damit die Benutzer ihre Meinung über das Produkt äussern können, ob das Produkt gut ist oder nicht, Google Business und Facebook Kommentare und in bestimmten Fällen Kommentare von TripAdvisor.

Beim Design des Webshops versuchen wir den Entscheidungsweg des Kunden so beeinflussen,das er das gewünschte Ziel, den Kauf, schnellst möglich erreicht. Diese Art der Erstellung vom Web Design ermöglicht Ihnen ein noch schnelleres Return on Investment und eine höhere Conversion-Rate als die Web-Shops, die ein klassisches Design erstellen.

Zu den erweiterten Modulen für Ihren Webshop gehört die direkte Verknüpfung zu Ihren ERP-Systemen, sodass Sie den Bestand aller Produkte in Ihrem Webshop automatisch aktualisieren können. Ihr Lieferant ist nicht nur mit Ihren ERP-Systemen verbunden, sondern auch mit Ihrem ERP-System auf dem gewünschten Niveau verknüpft.

Den Web-Shop kann man durchaus an Ihre Vermittler anpassen. Durch diese Anpassung wird es möglich eine Rabattpolitik einzurichten, damit jeder Vermittler seine angepasste Preise bekommt.