Analyse

Entdecken Sie Informationen darüber, was Ihr Unternehmen zurückhält


Sie haben Ihre Website schon seit einiger Zeit, veröffentlichen Inhalte, teilen sie auf Facebook und erzielen Verkaufsabschlüsse.

Ihr Geschäft läuft gut, aber Sie vermuten, dass Sie es viel besser machen könnten – aber Sie wissen nicht, was Sie genau zurückhält?

Wenn dies der Fall ist, ist es wahrscheinlich ein guter Zeitpunkt, um eine Website oder Webshop Analyse durchzuführen.

Diese Analyse wird feststellen, ob Ihre Website optimiert ist, um Ihre Ziele zu erreichen oder nicht, und wie Sie ihre Leistung verbessern können.

Es handelt sich um eine vollständige Analyse aller Aspekte, die mit der Sichtbarkeit Ihrer Webseite in den Suchmaschinen zusammenhängen.

Vorteile einer Webseite-Analyse:
  • Steigerung der SEO zur Erhöhung der monatlichen Besucherzahl. Durch die Überprüfung der SEO-Kompatibilität Ihrer Website-Inhalte und die Behebung kleinerer Probleme wird Ihre Website ein höheres Ranking auf Google SERP erreichen und mehr Besucher anziehen.
website und online shop analyse
  • Der SEO-Check, den wir durchführen, ist eine Grundlage für alle anderen Bewertungen und beinhaltet auch die Analyse der Konkurrenz, daraus ist ersichtlich was auf Ihrer Webseite zu verbessern ist. Wir verwenden fortgeschrittene Tools, um festzustellen, wie viele Benutzer Ihre Konkurrenz hat und woher Sie kommen.
website und online shop analyse
  • Bericht über die Benutzererfahrung. Anhand von Benutzerverhalten Aufzeichnungen und Heatmaps können wir feststellen, welcher Teil Ihres Inhalts den Besuchern am besten gefällt und wie einfach die Benutzer durch Ihre Website navigieren und ob Sie vielleicht ein Redesign der Webseite brauchen.

website und online shop analyse
  • Optimierung der Konversionsrate. Nach dem Bericht über die Benutzererfahrung können wir feststellen, was verbessert werden muss, um mehr Konvertierungen zu erzielen. Anschliessend können wir A/B-Tests mit verschiedenen Varianten von Webseiten Elementen durchführen, um zu testen, welche Varianten bessere Konvertierung Ergebnisse bringen.



website und online shop analyse

Die Überprüfung Ihrer Website ist ein wichtiger Teil der Analyse ihrer Leistung, und hier kann Ihnen unsere Analyse-Erfahrung helfen.

Wir können Ihnen auch bei E-Commerce Analysen helfen. Eine Webshop Analyse ist vergleichbar mit einer regulären Website Analyse, mit der Ausnahme, dass es sich um mehr Analysen über Benutzerfreundlichkeit, Produkte, Kaufzyklen und anderen Parametern im Zusammenhang mit E-Commerce handelt.

Wir können alle diese Statistiken und Metriken aus Ihrem Webshop verfolgen und dann analysieren.

Die Webshop Analyse wird den Umsatz sowohl bei neuen (erhöhte Anzahl von Webshop-Nutzern) als auch bei bestehenden Kunden (Webshop optimiert für eine bessere Konversionsrate) steigern.

Wir analysieren alle Aspekte Ihrer Website und geben Vorschläge, wie Sie Rankings, Traffic und Konversionen Ihrer Website verbessern können.