Marketing

Seien Sie auf den Kanälen, wo Ihre Kunden sindMarketing  ist der wichtigste Teil bei der Erstellung einer Webseite und eines Webshops. Abhängig von der gut platzierten Marketingstrategie wird Ihre Website – Ihr Webshop Erfolg oder Misserfolg haben.Aufgrund der grossen Anzahl von Marketing-Kanälen, die online oder in der realen Welt sein können, ist es schwer herauszufinden welcher Kanal Ihnen die grösste Rendite auf dem investierten Mittel generiert. Deshalb führen wir vor jedem Marketingprozess eine gründliche Recherche Ihrer Nutzer und ihrer Gewohnheiten beim Einkaufen durch. Unser Ziel ist es, tiefer in Ihre Kundenbasis zu gelangen, um ihre soziodemografischen Profile zu definieren. Neben den Profilen überwachen wir auch die täglichen Gewohnheiten Ihrer bestehenden und zukünftigen Kunden, d.h. welche Portalen sie am häufigsten besuchen.Basierend auf diesen Informationen können wir perfekt abgestimmte Marketing-Kampagnen vereinbaren, dass nur mit den Nutzern kommuniziert wir, die das grösstmögliche Potenzial für einen Kauf bei Ihnen haben.Künstliche Intelligenz ermöglicht uns, komplexe Muster bei Ihren Nutzern zu erkennen und ihnen ein personalisiertes Angebot anzubieten. Die Technologie, die wir verwenden, ermöglicht uns eine optimale Geldausgabe mit der höchsten Kapitalrendite. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass Sie von allen Marketingkampagnen, an denen Sie arbeiten, immer einen grossen Gewinn erzielen.Das Marketing, das wir ausführen, ist in zwei Bereiche unterteilt. Inbound- und Outbound-Marketing.Inbound Marketing sind alle Marketingstrategien, die wir anwenden, ohne bezahlte Werbung. Diese Taktiken werden von kleinen und mittelständischen Unternehmen genutzt, aber sie sind auch in grossen Unternehmen vorhanden. Einige Beispiele für Inbound-Marketing sind:
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Affiliate-Marketing
  • Network-Marketing
  • Content-Marketing
  • Guerilla-Marketing
  • Social Media Marketing
  • E-Mail-Marketing.
Outbound-Marketing ist dagegen eine bezahlte Werbetaktik auf anderen Websites. Einige Beispiele für solche Werbung sind:
  • Facebook-Werbung
  • YouTube-Werbung
  • Google-Marketing.
Wie Sie sehen können, gibt es viele Kanäle, auf welchen Sie werben können und wir haben nur einen Teil davon erwähnt was möglich ist. Von allen Kanälen aus erarbeiten wir den optimalsten Marketing-Mix auf Basis der am Anfang des Artikels beschriebenen Recherche.