en de

Marketing

Be present on the channels where your customers are 

Marketing is the most important part of the development of any website or webshop. Your success or failure depends on whether your marketing strategy is well defined.

Due to the many marketing channels, both online and offline, it’s hard to choose a channel that will bring you the best return on the funds you’ve invested.

That’s why, before we execute any marketing strategy, we perform a detailed marketing research where we identify who your customers are, and what habits they have during the shopping process. Our objective is to define your customer base and develop their socio-demographic profiles.

We do SEO keywords research, competition research and market research.

We have many satisfied customers for whom we perform researches on monthly basis. For example keyword research. Keyword research is extremely important for our clients because it shows them how many people search for which keywords so our clients write articles related to those keywords resulting in bigger users count.

Competition research is also extremely important for your online presence since this report shows you from where your competition gets most visitors and how well they are performing on Google or social media sites. Report will show you which traffic sources should be used and whether they are profitable or not.

Aside from that, we also monitor daily habits of your existing, and potential customers, for example which websites they often visit.

In this phase we will also work very closely with you. It is very important for us to analyse all information about your potential customers so that we can have as much success as possible with every marketing campaign. 



According to gathered information we can develop a perfect marketing campaign which will focus exclusively on those users who have the highest potential of becoming your paying customers.

The technology we use enables us to achieve the most optimal money investment with the highest return on investment. Every marketing campaign is also a great opportunity to get to know your market environment better.

Marketing campaign has to be monitored at all times to optimize running ads based on their performance to reduce CPC and increase conversion rates.



The marketing strategies we develop for you can be divided into two: inbound and outbound marketing. 

Inbound marketing includes all marketing strategies that we use, and that don’t include paid advertising.

These tactics are mostly used by small and medium-sized enterprises, but they have their place in larger corporations as well.

Some examples of inbound marketing include: Outbound marketing, on the other hand, includes paid advertising on other websites, or on search engines.Examples include: As you can see, there are a lot of channels you can advertise, and we haven’t even included all of them here.  We pick the best combination of channels for each campaign, based on the research mentioned above.

Contact us

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

de en

Marketing

Seien Sie präsent – auf den Kanälen Ihrer Kunden


Marketing ist der wichtigste Teil bei der Entwicklung einer Website oder eines Webshops. Erfolg oder Misserfolg hängt davon ab, wie gut Ihre Marketingstrategie abgestimmt ist.

Ob online oder offline, aus den zahlreichen Marketingkanälen die richtigen und renditestärksten auszuwählen, ist gar nicht so einfach.

Aus diesem Grund führen wir vor der Umsetzung einer Marketingstrategie eine detaillierte Marktforschung durch, in der wir ermitteln, wer Ihre Kunden sind und welche Gewohnheiten sie während des Einkaufsprozesses haben. Unser Ziel ist es, Ihre Kundenbasis zu definieren und deren soziodemografische Profile zu entwickeln.

Wir führen SEO-Keyword-Recherchen, Wettbewerbsrecherchen und Marktrecherchen durch. 

Wir haben viele zufriedene Kunden, für die wir monatlich recherchieren. Zum Beispiel mit der Keyword-Recherche. Die Keyword-Recherche ist für unsere Kunden von äußerster Bedeutung. Sie zeigt, wie viele Personen nach welchen Keywords suchen, sodass unsere Kunden Artikel schreiben, die sich auf diese Keywords beziehen und damit eine größere Anzahl an Kunden akquirieren.

Wettbewerbsrecherchen sind auch für Ihre Online-Präsenz äußerst wichtig. Dieser Bericht zeigt, woher Ihre Konkurrenz die meisten Besucher bezieht und wie gut sie auf Google- oder Social-Media-Websites abschneiden. Der Bericht zeigt Ihnen, welche Traffic-Quellen verwendet werden sollten und ob sie rentabel sind oder nicht.

Darüber hinaus überwachen wir auch die täglichen Gewohnheiten Ihrer bestehenden sowie potenziellen Kunden, beispielsweise welche Websites sie häufig besuchen.

Besonders in dieser Phase werden wir sehr eng mit Ihnen zusammenarbeiten. Für uns ist es sehr wichtig, alle vorhandenen Informationen über Ihre potenziellen Kunden zu analysieren, damit wir mit der Marketingkampagne maximalen Erfolg erzielen können.


Mit den gesammelten Informationen können wir die perfekte Marketingkampagne entwickeln, die sich ausschließlich an die Benutzer richtet, die das höchste Potenzial aufweisen, zu Ihren zahlenden Kunden zu werden. 

Die angewandte Technologie ermöglicht es uns, mit Ihrem eingesetzten Kapital die höchste Rendite zu erzielen. Zudem ist jede Marketingkampagne auch eine großartige Gelegenheit, Ihr Marktumfeld besser kennenzulernen.

Die Marketingkampagne muss jederzeit überwacht werden. Das Schalten von Anzeigen auf der Grundlage ihrer Leistung wir dadurch laufend optimiert sowie der CPC gesenkt und die Conversion-Rate erhöht.



Die Marketingstrategien, die wir für Sie entwickeln, lassen sich in zwei Bereiche unterteilen: Inbound- und Outbound-Marketing.

Inbound-Marketing umfasst alle Marketingstrategien, die wir verwenden und die keine bezahlte Werbung enthalten.

Diese Taktiken werden hauptsächlich von kleinen und mittleren Unternehmen angewendet. Sie haben jedoch auch ihren Platz in großen Unternehmen.


Einige Beispiele für Inbound-Marketing sind:
    Outbound-Marketing beinhaltet hingegen kostenpflichtige Werbung auf anderen Websites oder in Suchmaschinen. Beispielsweise:

      Wie Sie sehen, gibt es viele Kanäle, die Sie bewerben können. Dabei haben wir hier nicht einmal alle aufgezählt. Basierend auf den oben genannten Untersuchungen wählen wir die beste Kombination von Kanälen für jede Kampagne aus.


      Kontaktiere Uns

      • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.