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Marketing

Seien Sie präsent – auf den Kanälen Ihrer Kunden


Marketing ist der wichtigste Teil bei der Entwicklung einer Website oder eines Webshops. Erfolg oder Misserfolg hängt davon ab, wie gut Ihre Marketingstrategie abgestimmt ist.

Ob online oder offline, aus den zahlreichen Marketingkanälen die richtigen und renditestärksten auszuwählen, ist gar nicht so einfach.

Aus diesem Grund führen wir vor der Umsetzung einer Marketingstrategie eine detaillierte Marktforschung durch, in der wir ermitteln, wer Ihre Kunden sind und welche Gewohnheiten sie während des Einkaufsprozesses haben. Unser Ziel ist es, Ihre Kundenbasis zu definieren und deren soziodemografische Profile zu entwickeln.

Wir führen SEO-Keyword-Recherchen, Wettbewerbsrecherchen und Marktrecherchen durch. 

Wir haben viele zufriedene Kunden, für die wir monatlich recherchieren. Zum Beispiel mit der Keyword-Recherche. Die Keyword-Recherche ist für unsere Kunden von äußerster Bedeutung. Sie zeigt, wie viele Personen nach welchen Keywords suchen, sodass unsere Kunden Artikel schreiben, die sich auf diese Keywords beziehen und damit eine größere Anzahl an Kunden akquirieren.

Wettbewerbsrecherchen sind auch für Ihre Online-Präsenz äußerst wichtig. Dieser Bericht zeigt, woher Ihre Konkurrenz die meisten Besucher bezieht und wie gut sie auf Google- oder Social-Media-Websites abschneiden. Der Bericht zeigt Ihnen, welche Traffic-Quellen verwendet werden sollten und ob sie rentabel sind oder nicht.

Darüber hinaus überwachen wir auch die täglichen Gewohnheiten Ihrer bestehenden sowie potenziellen Kunden, beispielsweise welche Websites sie häufig besuchen.

Besonders in dieser Phase werden wir sehr eng mit Ihnen zusammenarbeiten. Für uns ist es sehr wichtig, alle vorhandenen Informationen über Ihre potenziellen Kunden zu analysieren, damit wir mit der Marketingkampagne maximalen Erfolg erzielen können.


Mit den gesammelten Informationen können wir die perfekte Marketingkampagne entwickeln, die sich ausschließlich an die Benutzer richtet, die das höchste Potenzial aufweisen, zu Ihren zahlenden Kunden zu werden. 

Die angewandte Technologie ermöglicht es uns, mit Ihrem eingesetzten Kapital die höchste Rendite zu erzielen. Zudem ist jede Marketingkampagne auch eine großartige Gelegenheit, Ihr Marktumfeld besser kennenzulernen.

Die Marketingkampagne muss jederzeit überwacht werden. Das Schalten von Anzeigen auf der Grundlage ihrer Leistung wir dadurch laufend optimiert sowie der CPC gesenkt und die Conversion-Rate erhöht.



Die Marketingstrategien, die wir für Sie entwickeln, lassen sich in zwei Bereiche unterteilen: Inbound- und Outbound-Marketing.

Inbound-Marketing umfasst alle Marketingstrategien, die wir verwenden und die keine bezahlte Werbung enthalten.

Diese Taktiken werden hauptsächlich von kleinen und mittleren Unternehmen angewendet. Sie haben jedoch auch ihren Platz in großen Unternehmen.


Einige Beispiele für Inbound-Marketing sind:
    Outbound-Marketing beinhaltet hingegen kostenpflichtige Werbung auf anderen Websites oder in Suchmaschinen. Beispielsweise:

      Wie Sie sehen, gibt es viele Kanäle, die Sie bewerben können. Dabei haben wir hier nicht einmal alle aufgezählt. Basierend auf den oben genannten Untersuchungen wählen wir die beste Kombination von Kanälen für jede Kampagne aus.


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