Webseite erstellen

Es ist nicht einfach, eine Webseite heute für verschiedene Bildschirmgrössen (Handys, Tablets, Desktops) zu verwenden. Bevor wir mit der Arbeit anfangen, ist es wichtig, dass Sie die Ziele kennen, die Sie damit erreichen wollen.

Ist Ihre Seite eine Präsentation d.h. wenn Sie möchten, dass die Benutzer Informationen über Ihre Öffnungszeiten bekommen und Informationen über die Dienstleistungen welche Sie anbieten finden. Möchten Sie eine Webseite wo Benutzer Fragen über die Dienstleistungen stellen können. Es ist wichtig, klar zu definieren, welche Seitenziele es sind, da alle anderen Aspekte auf dieser Basis definiert werden. Stellen Sie sich vor, dass Sie reisen möchte ohne Ziel, werden Sie schwer irgendwo ankommen.

Sobald Sie Ihre Ziele festgelegt haben, ist es wichtig, die Benutzer damit bekannt zu machen, was die Ziele Ihrer Webseite sind. D.h. Das Ziel einer Webseite kann sein, viele Anfragen für die angebotenen Dienstleistungen zu erhalten. Dieses Ziel wird durch Ausfüllen des Formulars für Anfragen auf der Website erreicht. Ein weiteres Ziel kann sein, die Anzahl der Benutzer zu erhöhen, welche Ihr Newsletter-System abonnieren oder E-Books herunterladen mit obligatorischer Registrierung.

Abhängig von den psychodemografischen Daten des Benutzers wird der Inhalt und das Design maximal angepasst, um die obigen Ziele zu erreichen. Das Design passt sich immer dem Inhalt an und Ihr gemeinsames Ziel ist es, eine grosse Anzahl von Konversionen (erfolgreich ausgefüllten Formularen) Ihrer Kunden zu realisieren.

Je nach Grösse Ihres Unternehmens, können Sie ausgefüllte Formular in der Mailbox erhalten oder Sie können auch auf spezielle Software (CRM) weitergeleitet werden, über die Sie alle Phasen Ihrer Verkäufe verwalten oder speichern und alle wichtigen Informationen über Ihre Interessenten und Kunden bearbeiten können.

Das CRM-System trägt wesentlich zu Ihrer Effizienz im Vertriebsprozess und der Kundenumwandlung bei. Später kann das CRM-System auch für gezielte Marketingkampagnen eingesetzt werden. D.h. um E-Mails an alle Kunden zu senden, die eine bestimmte Dienstleistung von Ihnen erworbenen haben- wenn Sie die CRM-System verwenden, wird dieser Vorgang nur wenige Minuten dauern, wenn Sie nicht über das CRM-System vorgehen, dann kann dieser Vorgang, in Abhängigkeit von der Grösse Ihres Unternehmens, viel Zeit in Anspruch nehmen.