Design

Present yourself through unique visual identity


Great design is necessary to get, and keep, your audience’s attention. Nowadays it’s easy to create a website, but to create a visually compelling website that draws people in with interesting and seamless visual experience – that’s a whole different story.

And that’s what we do. The truth is that most visitors will make a snap judgment about whether your website and in turn, your company, is worth their attention. People do judge books by their covers and websites by their design.

We use our extensive knowledge about best design and UI practices to provide you with design solutions that will enhance your visitors’ experience and take them on a visual adventure. By following our design process we’ll create a complete visual identity for your brand.

Following all the latest best trends in responsive web design, user interface and experience design (UI&UX), we will create best possible solutions for your business.


Responsive web design is one of the key features of modern web design – since most internet users surf on their smartphones or tablets, it’s necessary to have a unique design that seamlessly adapts to all screen sizes and provides a high-quality experience.



Oxidian offers that experience by creating responsive websites and developing an brand identity which is aligned with your targeted customers .

We’ll make sure that your visuals appear correctly across all devices, that your content is visually attractive, that your logo and other graphics convey your message and that user experience is your site’s center of focus.

Design

Präsentieren Sie sich durch einzigartige visuelle Identität 

Gutes Design ist notwendig, um die Aufmerksamkeit Ihres Publikums zu erregen und erhalten. Heutzutage ist es einfach, eine Website zu erstellen, aber eine visuell ansprechende Website zu erstellen, die Menschen mit einem interessanten und nahtlosen visuellen Erlebnis anspricht – das ist eine ganz andere Geschichte.

Und das ist es, was wir tun. Die Wahrheit ist, dass die meisten Besucher sehr schnell die Entscheidung treffen, ob Ihre Website und damit auch Ihr Unternehmen ihre Aufmerksamkeit wert ist. Die Menschen beurteilen Bücher nach ihren Covern und Websites nach ihrem Design.

Wir nutzen unser umfassendes Wissen über die besten Design und UI Techniken, um Ihnen Designlösungen anzubieten, die das Erlebnis Ihrer Besucher verbessern und sie zu einem visuellen Erlebnis machen.

Durch die Umsetzung unseres Designprozesses erstellen wir eine komplette visuelle Identität für Ihre Marke.

Nach den neuesten Trends in den Bereichen des Responsiven Webdesigns, Benutzeroberfläche und Experience Design (UI&UX) erstellen wir bestmögliche Lösungen für Ihr Unternehmen.

Responsiver Webdesign ist eines der wichtigsten Merkmale des modernen Webdesigns – da die meisten Internetnutzer auf ihren Smartphones oder Tablets surfen, ist es notwendig, ein einzigartiges Design zu haben, das sich nahtlos an alle Bildschirmgrössen anpasst und ein hochwertiges Erlebnis bietet.



Oxidian bietet Ihnen diese Erfahrung, indem wir reaktionsschnelle Websites erstellen und eine Online-Markenidentität entwickeln die auf Ihre Zielgruppe ausgerichtet ist.

Wir sorgen dafür, dass Ihre Bilder auf allen Geräten korrekt dargestellt werden, dass Ihre Inhalte optisch ansprechend sind, dass Ihr Logo und andere Grafiken Ihre Botschaft vermitteln und dass die Benutzererfahrung im Mittelpunkt Ihrer Website steht.